Versand & Zahlung bei Design-Heizungen

Versand

Der Versand erfolgt per DHL, GLS, DPD oder per GEL Spedition bis Bordsteinkante, Fahrer der Speditionen können die mitunter schwere und sperrige Heiztechnik leider nicht an den Installationsort verbringen. Unsere Paketdienstleister liefern lagernde Ware gewöhnlich innerhalb von 1-2 Werktagen zu Ihnen, meist bereits am nächsten Tag; Den Versand an Packstationen können wir nicht anbieten. Versand erfolgt ausschließlich nur nach Deutschland

Versandkosten

Alle Produkte in unserem Shop werden Ihnen nach DE versandkostenfrei geliefert.

Lieferzeiten

Bestellungen, die vor 13 Uhr eintreten (außer an Wochenden) werden Ihnen am selben Tag verpackt und versendet. Die Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Werktage

Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert darauf hingewiesen. Beachten sie bitte: An Wochenenden und Feiertagen erfolgt keine Zustellung per Spedition.

Wichtige Hinweise zu etwaigen und unvermeidlichen Transportschäden

Um Ihnen auch nach ihrem Kauferlebnis eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung gewährleisten zu können, müssen einige Mußbestimmungen bei der Anlieferung definiert werden, damit Versicherungsregelungen unserer Logistikpartner befolgt werden können.

  • Hierzu muss direkt bei der Anlieferung die Ware und Verpackung auf Schäden und Unversehrtheiten überprüft werden.
  • Falls die Verpackung Schäden aufweisst, so vermerken Sie den Transportschaden auf den Anlieferpapieren und lassen Sie dies vom Fahrer unterschreiben inkl. Datum und Uhrzeit. Notieren Sie wenn möglich das Kennzeichen des LKW’s. Falls eine erheblich große Beschädigung an der Verpackung zu erkennen ist, so verweigern Sie die Annahme. Wichtig! Ohne diese Dokumente sind Schadensansprüche aus Transportschäden leider nicht möglich.
  • Melden Sie den Schaden unverzüglich beim Händler. Beachten Sie hierbei bitte immer, ob es sich zunächst um einen Äußeren Transportschaden (Verpackung beschädigt) oder Inneren Transportschaden (Verpackung einwandfrei, Inhalt beschädigt) handelt. Halten Sie deswegen eine ausführliche Bilddokumentation der unausgepackten Verpackung bereit. Es ist sehr wichtig, dass bei jedem Transportschaden Bilder der ungeöffneten Verpackung vorgewiesen werden, unabhängig davon, ob diese beschädigt ist oder nicht. Die Bilddokumentation ist wichtig, um eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung zu gewährleisten.
  • Innere Transportschäden und Produktionsschaden sind uns unverzüglich 7 Tage nach Zustellung zu melden.

Wenn die Voraussetzungen nicht erfüllen, können wir die Reklamationsanfrage nicht akzeptieren.

Mehr informationen finden Sie auf unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. und Widerrufsbelehrung
 

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Klarna Sofort bezahlen
  • Klarna Ratenkauf
  • Klarna Rechnungskauf