Direkt vom Hersteller
Kostenloser & schneller Versand
Große Auswahl
Selbstabholung möglich

Versandinformationen


Hier finden Sie alle Details zu Versandpartnern, Lieferzeiten, Selbstabholung sowie wichtigen Hinweisen zu Transportschäden.

🚚

Unsere Versanddienstleister

Wir versenden mit zuverlässigen Partnern wie DHL, GLS oder der GEL-Spedition. Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante. Lieferungen ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Kostenloser Versand

Alle Artikel werden versandkostenfrei innerhalb Deutschlands geliefert.

⏱️

Lieferzeiten

  • Bestellungen Mo–Fr bis 13 Uhr werden i. d. R. noch am selben Tag verpackt & versendet.
  • Zustellung in der Regel innerhalb von 2–3 Werktagen.
  • Keine Zustellung an Wochenenden & Feiertagen.
Hinweis: Bei kurzfristigen Lageränderungen informieren wir Sie sofort.
📦

Teillieferung & Optionen

Bei sehr hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass ein Artikel trotz Anzeige kurzfristig ausverkauft ist. In diesem Fall erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit Ihren Wahlmöglichkeiten:

  1. Teillieferung der sofort verfügbaren Positionen
  2. Ausweichmodell – wir schlagen passende Alternativen vor
  3. Stornierung der betroffenen Position
🏷️

Selbstabholung im Lager Neuss

Gerne können Sie Ihre Bestellung auch selbst abholen. Die Abholung ist nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Ada Commerce GmbH
Design-Heizungen

Lövelinger Str. 40
41472 Neuss

Vor Ort zahlen Sie bequem per EC-Karte oder Kreditkarte. Nach der Bezahlung können Sie die Ware sofort mitnehmen.

Termin vereinbaren

Melden Sie sich für einen Abholtermin über unser Kontaktformular oder telefonisch.

⚠️

Wichtige Hinweise zu Transportschäden

1) Ware bei Anlieferung prüfen

Kontrollieren Sie Ware und Verpackung unverzüglich. Bei sichtbarer Beschädigung: Schaden auf den Lieferpapieren vermerken (Datum, Uhrzeit, Unterschrift des Fahrers; Kennzeichen, falls möglich. Bei starker Beschädigung: Annahme verweigern.

2) Schaden melden

  • Äußerer Transportschaden: Verpackung sichtbar beschädigt
  • Innerer Transportschaden: Verpackung intakt, Inhalt beschädigt

Bitte erstellen Sie sofort eine Fotodokumentation – auch von der ungeöffneten Verpackung, auch wenn diese unbeschädigt wirkt.

3) Fristen

Innere Transportschäden oder Produktionsfehler müssen uns innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung gemeldet werden. Ohne ausreichende Dokumentation können wir leider keine Reklamation akzeptieren.

Weitere Details zu Rückgabe und Widerruf finden Sie in unseren AGB sowie der Widerrufsbelehrung.

Versandinformationen


Hier finden Sie alle Details zu Versandpartnern, Lieferzeiten, Selbstabholung sowie wichtigen Hinweisen zu Transportschäden.

🚚

Unsere Versanddienstleister

Wir versenden mit zuverlässigen Partnern wie DHL, GLS oder der GEL-Spedition. Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante. Lieferungen ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Kostenloser Versand

Alle Artikel werden versandkostenfrei innerhalb Deutschlands geliefert.

⏱️

Lieferzeiten

  • Bestellungen Mo–Fr bis 13 Uhr werden i. d. R. noch am selben Tag verpackt & versendet.
  • Zustellung in der Regel innerhalb von 2–3 Werktagen.
  • Keine Zustellung an Wochenenden & Feiertagen.
Hinweis: Bei kurzfristigen Lageränderungen informieren wir Sie sofort.
📦

Teillieferung & Optionen

Bei sehr hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass ein Artikel trotz Anzeige kurzfristig ausverkauft ist. In diesem Fall erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit Ihren Wahlmöglichkeiten:

  1. Teillieferung der sofort verfügbaren Positionen
  2. Ausweichmodell – wir schlagen passende Alternativen vor
  3. Stornierung der betroffenen Position
🏷️

Selbstabholung im Lager Neuss

Gerne können Sie Ihre Bestellung auch selbst abholen. Die Abholung ist nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Ada Commerce GmbH
Design-Heizungen
Lövelinger Str. 40
41472 Neuss

Vor Ort zahlen Sie bequem per EC-Karte oder Kreditkarte. Nach der Bezahlung können Sie die Ware sofort mitnehmen.

Termin vereinbaren

Melden Sie sich für einen Abholtermin über unser Kontaktformular oder telefonisch.

⚠️

Wichtige Hinweise zu Transportschäden

1) Ware bei Anlieferung prüfen

Kontrollieren Sie Ware und Verpackung unverzüglich. Bei sichtbarer Beschädigung: Schaden auf den Lieferpapieren vermerken (Datum, Uhrzeit, Unterschrift des Fahrers; Kennzeichen falls möglich). Bei starker Beschädigung: Annahme verweigern.

2) Schaden melden

  • Äußerer Transportschaden: Verpackung sichtbar beschädigt
  • Innerer Transportschaden: Verpackung intakt, Inhalt beschädigt

Bitte erstellen Sie sofort eine Fotodokumentation – auch von der ungeöffneten Verpackung, selbst wenn diese unbeschädigt wirkt.

3) Fristen

Innere Transportschäden oder Produktionsfehler müssen uns innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung gemeldet werden. Ohne ausreichende Dokumentation können wir leider keine Reklamation akzeptieren.

Weitere Details zu Rückgabe und Widerruf finden Sie in unseren AGB sowie der Widerrufsbelehrung.

Willkommen!

Einloggen oder Konto anlegen.

Vergleichsliste

Füge Produkte zur Vergleichsliste hinzu, um diese zu vergleichen.
Bitte fügen Sie mindestens zwei Artikel zur Vergleichsliste hinzu.

Merkzettel

Deine Lieblingsprodukte

Hier findest du deine Wunschlisten:

Warenkorb

0 Produkt(e) im Warenkorb

Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.

Suchen

Keine Ergebnisse
Ergebnisse für:
Geben Sie mindestens 4 Buchstaben ein

Headline

Eine Subline
static content
static content
start
Ende

Another Headline

Eine Subline
Body Content