Versandinformationen

 

Unsere Versanddienstleister:

Wir versenden Ihre Bestellungen mit zuverlässigen Versandpartnern wie DHL, DPD oder der GEL Spedition.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante erfolgt. Unsere Fahrer können die Heizkörper leider nicht an den Installationsort bringen. Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands.

 

Keine Versandkosten:

Der Versand ist für Sie kostenlos! Alle Produkte in unserem Shop werden versandkostenfrei nach Deutschland geliefert.

 

Lieferzeiten

Bestellungen, die werktags (Montag bis Freitag) bis 13 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verpackt und versendet:

In der Regel erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 2-3 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Hinweis: Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein oder sich die Lieferzeit verzögern, werden Sie auf der jeweiligen Produktseite darüber informiert.

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Bitte beachten Sie, dass die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante erfolgt. Unsere Fahrer können die Heizkörper leider nicht an den Installationsort bringen. Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands.

 

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In der Regel erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 2-3 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Hinweis: Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein oder sich die Lieferzeit verzögern, werden Sie auf der jeweiligen Produktseite darüber informiert.

 
 

Wichtige Hinweise zu Transportschäden

Damit wir Ihnen eine reibungslose Reklamation bei eventuellen Transportschäden ermöglichen können, bitten wir Sie, folgende Punkte zu beachten:

 

1. Überprüfung der Ware bei Anlieferung

Überprüfen Sie die Ware und die Verpackung sofort bei der Anlieferung auf mögliche Schäden. Sollte die Verpackung beschädigt sein, vermerken Sie bitte den Transportschaden auf den Anlieferpapieren und lassen Sie dies vom Fahrer unterschreiben – mit Datum und Uhrzeit. Falls möglich, notieren Sie auch das Kennzeichen des Lkw.

Wichtig: Wenn die Verpackung erheblich beschädigt ist, verweigern Sie bitte die Annahme der Ware.

 

2. Transportschäden melden

Melden Sie den Schaden bitte unverzüglich nach der Lieferung. Achten Sie darauf, ob der Schaden an der äußeren Verpackung oder am Inhalt der Lieferung selbst entstanden ist:

  • Äußerer Transportschaden: Verpackung beschädigt
  • Innerer Transportschaden: Verpackung intakt, Inhalt beschädigt

Tipp: Machen Sie bitte sofort eine ausführliche Bilddokumentation der ungeöffneten Verpackung, auch wenn diese nicht beschädigt zu sein scheint. Diese Bilder sind wichtig, um eine schnelle und unkomplizierte Reklamation zu ermöglichen.

 

3. Fristen beachten

Innere Transportschäden oder Produktionsfehler müssen uns innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung gemeldet werden, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können.

Wichtig: Ohne die erforderliche Dokumentation und den entsprechenden Nachweis können wir leider keine Reklamation akzeptieren.

Wichtige Hinweise zu Transportschäden

Damit wir Ihnen eine reibungslose Reklamation bei eventuellen Transportschäden ermöglichen können, bitten wir Sie, folgende Punkte zu beachten:

 

1. Überprüfung der Ware bei Anlieferung

Überprüfen Sie die Ware und die Verpackung sofort bei der Anlieferung auf mögliche Schäden. Sollte die Verpackung beschädigt sein, vermerken Sie bitte den Transportschaden auf den Anlieferpapieren und lassen Sie dies vom Fahrer unterschreiben – mit Datum und Uhrzeit. Falls möglich, notieren Sie auch das Kennzeichen des Lkw.

Wichtig: Wenn die Verpackung erheblich beschädigt ist, verweigern Sie bitte die Annahme der Ware.

 

2. Transportschäden melden

Melden Sie den Schaden bitte unverzüglich nach der Lieferung. Achten Sie darauf, ob der Schaden an der äußeren Verpackung oder am Inhalt der Lieferung selbst entstanden ist:

  • Äußerer Transportschaden: Verpackung beschädigt
  • Innerer Transportschaden: Verpackung intakt, Inhalt beschädigt

Tipp: Machen Sie bitte sofort eine ausführliche Bilddokumentation der ungeöffneten Verpackung, auch wenn diese nicht beschädigt zu sein scheint. Diese Bilder sind wichtig, um eine schnelle und unkomplizierte Reklamation zu ermöglichen.

 

3. Fristen beachten

Innere Transportschäden oder Produktionsfehler müssen uns innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung gemeldet werden, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können.

Wichtig: Ohne die erforderliche Dokumentation und den entsprechenden Nachweis können wir leider keine Reklamation akzeptieren.

 
 

Mehr Informationen

Weitere Details zu unseren Rückgabebedingungen und Widerrufsrecht finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der Widerrufsbelehrung.

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