Versandinformationen
Hier finden Sie alle Details zu Versandpartnern, Lieferzeiten, Selbstabholung sowie wichtigen Hinweisen zu Transportschäden.
Unsere Versanddienstleister
Wir versenden mit zuverlässigen Partnern wie DHL, GLS oder der GEL-Spedition. Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante. Lieferungen ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Kostenloser Versand
Alle Artikel werden versandkostenfrei innerhalb Deutschlands geliefert.
Lieferzeiten
- Bestellungen Mo–Fr bis 13 Uhr werden i. d. R. noch am selben Tag verpackt & versendet.
- Zustellung in der Regel innerhalb von 2–3 Werktagen.
- Keine Zustellung an Wochenenden & Feiertagen.
Teillieferung & Optionen
Bei sehr hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass ein Artikel trotz Anzeige kurzfristig ausverkauft ist. In diesem Fall erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit Ihren Wahlmöglichkeiten:
- Teillieferung der sofort verfügbaren Positionen
- Ausweichmodell – wir schlagen passende Alternativen vor
- Stornierung der betroffenen Position
Selbstabholung im Lager Neuss
Gerne können Sie Ihre Bestellung auch selbst abholen. Die Abholung ist nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Ada Commerce GmbHDesign-Heizungen
Lövelinger Str. 40
41472 Neuss
Vor Ort zahlen Sie bequem per EC-Karte oder Kreditkarte. Nach der Bezahlung können Sie die Ware sofort mitnehmen.
Termin vereinbaren
Melden Sie sich für einen Abholtermin über unser Kontaktformular oder telefonisch.
Wichtige Hinweise zu Transportschäden
1) Ware bei Anlieferung prüfen
Kontrollieren Sie Ware und Verpackung unverzüglich. Bei sichtbarer Beschädigung: Schaden auf den Lieferpapieren vermerken (Datum, Uhrzeit, Unterschrift des Fahrers; Kennzeichen, falls möglich. Bei starker Beschädigung: Annahme verweigern.
2) Schaden melden
- Äußerer Transportschaden: Verpackung sichtbar beschädigt
- Innerer Transportschaden: Verpackung intakt, Inhalt beschädigt
Bitte erstellen Sie sofort eine Fotodokumentation – auch von der ungeöffneten Verpackung, auch wenn diese unbeschädigt wirkt.
3) Fristen
Innere Transportschäden oder Produktionsfehler müssen uns innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung gemeldet werden. Ohne ausreichende Dokumentation können wir leider keine Reklamation akzeptieren.
Versandinformationen
Hier finden Sie alle Details zu Versandpartnern, Lieferzeiten, Selbstabholung sowie wichtigen Hinweisen zu Transportschäden.
Unsere Versanddienstleister
Wir versenden mit zuverlässigen Partnern wie DHL, GLS oder der GEL-Spedition. Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante. Lieferungen ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Kostenloser Versand
Alle Artikel werden versandkostenfrei innerhalb Deutschlands geliefert.
Lieferzeiten
- Bestellungen Mo–Fr bis 13 Uhr werden i. d. R. noch am selben Tag verpackt & versendet.
- Zustellung in der Regel innerhalb von 2–3 Werktagen.
- Keine Zustellung an Wochenenden & Feiertagen.
Teillieferung & Optionen
Bei sehr hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass ein Artikel trotz Anzeige kurzfristig ausverkauft ist. In diesem Fall erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit Ihren Wahlmöglichkeiten:
- Teillieferung der sofort verfügbaren Positionen
- Ausweichmodell – wir schlagen passende Alternativen vor
- Stornierung der betroffenen Position
Selbstabholung im Lager Neuss
Gerne können Sie Ihre Bestellung auch selbst abholen. Die Abholung ist nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Ada Commerce GmbHDesign-Heizungen
Lövelinger Str. 40
41472 Neuss
Vor Ort zahlen Sie bequem per EC-Karte oder Kreditkarte. Nach der Bezahlung können Sie die Ware sofort mitnehmen.
Termin vereinbaren
Melden Sie sich für einen Abholtermin über unser Kontaktformular oder telefonisch.
Wichtige Hinweise zu Transportschäden
1) Ware bei Anlieferung prüfen
Kontrollieren Sie Ware und Verpackung unverzüglich. Bei sichtbarer Beschädigung: Schaden auf den Lieferpapieren vermerken (Datum, Uhrzeit, Unterschrift des Fahrers; Kennzeichen falls möglich). Bei starker Beschädigung: Annahme verweigern.
2) Schaden melden
- Äußerer Transportschaden: Verpackung sichtbar beschädigt
- Innerer Transportschaden: Verpackung intakt, Inhalt beschädigt
Bitte erstellen Sie sofort eine Fotodokumentation – auch von der ungeöffneten Verpackung, selbst wenn diese unbeschädigt wirkt.
3) Fristen
Innere Transportschäden oder Produktionsfehler müssen uns innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung gemeldet werden. Ohne ausreichende Dokumentation können wir leider keine Reklamation akzeptieren.
