Hilfe, FAQ & Kontakt - Portal
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- Bekomme ich genau die dargestellten Artikelbilder zugesendet? Sind diese verbindlich?
- Darf eine Elektroheizung auch im Nassbereich 1 montiert werden?
- Ich möchte mein Heizkörper selber montieren und komme nicht mehr weiter.
- Ist der Heizstab wasserdicht?
- Ist der Home Matic - Thermostatkopf (Ventil) kompatibel mit eurem Ventil?
- Kann ich das Ventil oder das Thermostatkopf einzeln bestellen?
- Kann ich den Heizstab auch von oben anschließen?
- Kann ich den Multiblock auch von oben anschließen?
- Kann man Alrona auch um 180 Grad drehen, sodass die offene Seite rechts ist bzw. links?
- Können Sie mir die Höhe / Breite / Tiefe des Heizkörper sagen?
- Nach welcher Norm wird die Wattleistung bemessen?
- Sind die angebotenen Heizkörperventile und Heizkörper miteinander kompatibel?
- Sind die elektrischen Heizkörper steckerfertig, sodass ich es nicht mehr mit Wasser befüllen muss?
- Welche Heizkörper Modelle kann ich im Mischbetrieb benutzen?
- Welche Wattleistung brauche ich für meine Zimmmergröße?
- Wie fülle ich die Thermoflüssigkeit ein und wie sind die Füllmengen?
- Wie richte ich den elektrischen Heizkörper ein?
- Wofür brauche ich eine Thermoflüssigkeit bei elektrischen Heizkörpern?
- Die Paneele meines Heizkörpers weisen geringfügige Unparallelitäten auf. Wie gehe ich nun vor?
- Mein elektrischer Heizkörper wird nur zur Hälfte warm. Warum?
- Mein Heizkörper enthält eine Roststelle. Was nun?
- Mein Heizkörper hat einen Lackschaden / ein Kratzer / eine Delle. Wie gehe ich nun vor?
- Mein Heizkörper ist undicht. Was nun?
- Mein Heizkörper ist verbogen. Was nun?
- Mein Heizkörperventil ist undicht, was mache ich?
- Meine Bestellung konnte nicht zugestellt werden und wurde zurückgeschickt. Was tue ich?
- Mir fehlt Montagezubehör wie z.B. Blindstopfen. Was nun?
- Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
- Wo bekomme ich die Montage-/Installationsanleitung her ?
- Ich befinde mich in der 15 tägigen Widerrufsfrist und möchte umtauschen. Was nun?
- Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Wie gehe ich nun vor?
- Ich habe einen Heizkörper bestellt, möchte ihn aber nun elektrisch betreiben. Was nun?
- Ich möchte die Farbe oder die Größe meines Heizkörpers ändern. Was tue ich?
- Ich möchte einen Umtausch. Bezahle ich die Versandkosten?
- Ich möchte meine Bestellung stornieren, habe aber schon eine Versandbenachrichtigung bekommen. Was tue ich?
- Ich möchte meinen Artikel zurücksenden und mein Geld wieder zurück. Wohin erfolgt die Rücksendung?
- Trage ich die Kosten der Rücksendung im Widerrufsfall?
- Wann erhalte ich die Gutschrift für meine Retoure?
- Wie kann ich meine Bestellung widerrufen / stornieren?
- Das Heizkörperzubehör wurde heute geliefert. Wann kann ich mit dem Heizkörper rechnen?
- Der Bestellstatus ist bei DHL / GLS nur elektronisch angekündigt. Was heißt das?
- Ich brauche einen Artikel in einem bestimmten Zeitfenster.
- Ich habe eine Teillieferung erhalten. Wann kommt der Rest der bestellten Ware?
- Ich habe nur den Multiblock oder Heizstab als Teillieferung erhalten. Wo bleibt mein Heizkörper?
- Ist ein Versand außerhalb Österreich und Deutschland möglich?
- Kann ich die Ware selbst abholen?
- Kann meine Bestellung auch aus mehrere Paketen bestehen?
- Laut der Sendungsverfolgung wurde die Bestellung zugestellt, ich habe es aber nicht entgegengenommen.
- Meine Lieferung ist noch nicht vollständig. Erhalte ich fehlende Artikel noch?
- Wann bekomme ich meine Bestellung?
- Welcher Dienstleister übernimmt die Lieferung?
- Wie ändere ich meine Lieferadresse?
- Wie erfahre ich den Lieferstatus meiner Bestellung?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Die Bezahlung an der Kasse hat nicht funktioniert, was nun?
- Die Zahlung hat per Klarna hat nicht funktioniert, kann ich auch auf Vorkasse überweisen?
- Habe ich noch andere Zahlungsmöglichkeiten außerhalb Klarna, PayPal oder Kreditkarte?
- Ich habe direkt bei Ihnen gezahlt, hätte dies jedoch über Klarna tun müssen. Was nun?
- Ich habe per Klarna auf Rechnung eingekauft, aber den Betrag an Sie überwiesen. Was nun?
- Ich möchte meine Rechnungsadresse ändern.
- Wann bekomme ich den Betrag meines retournierten Artikels zurückerstattet?
- Was mache ich, wenn ich meine Rechnung nicht finde?
- Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
- Wie funktioniert die Bezahlung mit Paypal?
- Wieso habe ich eine Mahnung von Klarna erhalten?
- Wohin bekomme ich die Rückerstattung überwiesen?
- Zahlung per PayPal hat nicht funktioniert, kann ich auch auf Vorkasse überweisen?
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