Hilfe, FAQ & Kontakt - Portal

Willkommen in unserem Hilfe-Portal.
Hier finden Sie die Antworten zu allen Fragen.
Das Kontaktformular finden Sie in den Antworten.
Um ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, bitte wir Sie AUSSCHLIEßLICH die Kontaktformulare zu nutzen.


Unser Kundenservice steht für Sie über dieses Kontaktformular zur Verfügung. Innerhalb 48 Stunden bekommen Sie von uns eine Rückmeldung über Ihr Anliegen.

HINWEIS: Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage sind wir derzeit leider nur per Kontaktformular erreichbar! Bitte haben Sie dafür Verständis. Wir geben unser Bestes Ihnen innerhalb 48 Stunden zu antworten, damit Sie zufrieden sind!

Kontaktformular Design-Heizungen

Ob Reklamationen, Umtauschanfragen, Versand & Lieferungen, Gewerbekunde-Anfragen und individuelle Angebote für größere Vorhaben – kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen gerne weiter:





    Geht es um eine vorhandene Bestellung?

    Wie können wir Ihnen helfen?
    Bitte laden Sie Ihren Gewerbeschein hoch (Format pdf & maximal 3 MB)













    Hinweis: Im Anschluss senden wir Ihnen eine Vorkassenrechnung. Nach Zahlungseingang werden wir Ihre Ware versenden. Achtung: Es wird kein Kaufvertrag abgeschlossen. Dies ist lediglich nur eine Anfrage.


    Mit welcher Zahlungsart haben Sie gezahlt?

    Was beschreibt Ihren Lieferstand?


    Wie können wir Ihnen helfen?


    Wie können wir Ihnen helfen?


    Ist die originale Verpackung noch vorhanden?

    Ich befinde mich in der 15-tägigen Widerrufsfrist ab Lieferdatum:




    Bitte reichen Sie Ihre Reklamation hier ein.



    Es kommt sehr oft vor, dass eine Bestellungen aus mehreren Lieferungen / Paketen besteht. Bitte beachten Sie zudem, dass es sich bei Heizkörpern stets um Speditionsware handelt. Deshalb kann es zu geringfügigen Verspätungen kommen. Bitte beachten Sie ebenfalls, dass viele Versanddienstleister Speditionsware nicht an jeder Station tracken können.

    Möchten Sie uns dennoch kontaktieren und nach der Lieferzeit fragen?