Versand & Zahlung

Versand, Versandkosten und Lieferzeiten
Wir versenden unsere Waren an Kunden in Deutschland.

Der Versand ist kostenfrei!
Alle Produkte in unserem Shop werden Ihnen versandkostenfrei geliefert.

Versand
Der Versand entweder per DPD oder per Spedition bis Bordsteinkante, Fahrer der Speditionen können die mitunter schwere und sperrige Heiztechnik leider nicht an den Installationsort verbringen. Unsere Paketdienstleister liefern lagernde Ware gewöhnlich innerhalb von 1-2 Werktagen zu Ihnen, meist bereits am nächsten Tag; Den Versand an Packstationen können wir nicht anbieten.

Lieferzeiten

Bestellungen, die vor 17 Uhr eintreten (außer an Wochenden).

In 2 bis 3 Werktagen sollte, wenn keine Unannehmlichkeiten auftreten, die Ware bei Ihnen Zuhause ankommen.

Auslandslieferung

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (Email-Adresse einfügen) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein – die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert darauf hingewiesen. Beachten sie bitte: An Wochenenden und Feiertagen erfolgt keine Zustellung per Spedition.

Wichtige Hinweise zu etwaigen und unvermeidlichen Transportschäden

Um Ihnen auch nach ihrem Kauferlebnis eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung gewährleisten zu können, müssen einige Mußbestimmungen bei der Anlieferung definiert werden, damit Versicherungsregelungen unserer Logistikpartner befolgt werden können.

  • Hierzu muss direkt bei der Anlieferung die Ware und Verpackung auf Schäden und Unversehrtheiten überprüft werden.
  • Falls die Verpackung Schäden aufweisst, so vermerken Sie den Transportschaden auf den Anlieferpapieren und lassen Sie dies vom Fahrer unterschreiben inkl. Datum und Uhrzeit. Notieren Sie wenn möglich das Kennzeichen des LKW’s. Falls eine erheblich große Beschädigung an der Verpackung zu erkennen ist, so verweigern Sie die Annahme. Wichtig! Ohne diese Dokumente sind Schadensansprüche aus Transportschäden leider nicht möglich.
  • Melden Sie den Schaden unverzüglich beim Händler. Beachten Sie hierbei bitte immer, ob es sich zunächst um einen Äußeren Transportschaden (Verpackung beschädigt) oder Inneren Transportschaden (Verpackung einwandfrei, Inhalt beschädigt) handelt. Halten Sie deswegen eine ausführliche Bilddokumentation der unausgepackten Verpackung bereit. Es ist sehr wichtig, dass bei jedem Transportschaden Bilder der ungeöffneten Verpackung vorgewiesen werden, unabhängig davon, ob diese beschädigt ist oder nicht. Die Bilddokumentation ist wichtig, um eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung zu gewährleisten.
  • Innere Transportschäden sind uns unverzüglich 7 Tage nach Zustellung zu melden.
Mehr informationen finden Sie auf unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Kreditkarte (Stripe)
  • SOFORT Überweisung
  • Giropay
  • Kauf auf Rechnung
  • Klarna Sofort bezahlen
  • Klarna Ratenkauf
  • Klarna Rechnungskauf
  • Apple Pay
  • Google Pay

Schreiben Sie uns eine E-Mail
zum Kontaktformular