Fragen und Antworten

Haben Sie Fragen zu irgendeinem Produkt? Sie können uns jederzeit per Kontaktformular anschreiben. Unsere Mitarbeiter wenden sich innerhalb von 24 Stunden wieder zurück.

Wie sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeiten betragen 2-3 Werktage

Welcher Dienstleister übernimmt die Lieferung?

Wir liefern mit DPD oder mit der Spedition Emons für schwere Produkte

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Produkte im Shop werden versandkostenfrei geliefert.

Werden auch individuelle Angebote erstellt?

Ja, wenn Sie an einem individuellen Angebot interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte hier.

Sind die dargestellten Artikelbilder verbindlich?

Die Artikelbilder im Shop dienen ausschließlich der Präsentation der Produkte. Es kann daher zu gelegentlichen Abweichungen kommen.

Kann die Ware selbst abgeholt werden?

Nein, die Ware kann nur im Shop bestellt werden. Wir liefern Ihnen die Ware sicher zu.

Wie erfahre ich den Lieferstatus meiner Bestellung?

Mit der Bestellbestätigung senden wir Ihnen eine E-Mail, in der Sie einen Tracking-Link finden, um Ihre Sendung im Internet zu verfolgen.

Wie kann ich Ware reklamieren?

Bitte nutzen Sie dieses Formular, um eine Bestellung / Ware zu reklamieren.

Wie kann ich die Ware zurücksenden?

Bitte bewahren Sie stets die Originalverpackung auf, und verpacken Sie das Produkt im Reklamationsfall möglichst originalgetreu.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung im Widerrufsfall?

Sie tragen die Kosten als Kunde. Mehr dazu finden Sie hier in unserer Widerrufsbelehrung.